Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w) - Baden Württemberg

Biberach, Konstanz, Leutkirch

Dienstleistungen

Brohler Str. 13

niederberger-gruppe.de

Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w) - Baden Württemberg Unternehmensgruppe Niederberger Biberach, Konstanz, Leutkirch im Allgäu, Ravensburg, Reutlingen, Singen (Hohentwiel), Villingen-Schwenningen, Wangen, Baden-Württemberg Für unsere sozialen und kommunalen Projekte erarbeiten Sie Vermarktungsstrategien und setzen diese praxisorientiert um..

Finden Sie Dass Ihre Karriereleiter Noch Ein Paar Sprossen Mehr Haben Könnte Suchen Sie Nach Dem Besten Weg Für Die Berufliche Zukunft Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Seit Nunmehr 35 Jahren Unterstützt Die Mit Ihren Mehr Als 1500 Mitarbeitern über 30000 Vereine Institutionen Städte Und Gemeinden In Ganz Europa Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Als Marktführer Mit Einem Jahresumsatz Im Dreistelligen Millionenbereich Bieten Wir Ihnen Das Perfekte Sprungbrett In Eine Erfolgreiche Karriere Um Dem Permanent Starken Wachstum Rechnung Zu Tragen Suchen Wir In  Baden-württemberg Motivierte Außendienstmitarbeiter Im Verkauf (m/w) Auf Freiberuflicher Basis - Gerne Auch Quereinsteiger Und Vertriebsneulinge -        Das Ist Ihre Aufgabe: Für Unsere Sozialen Und Kommunalen Projekte Erarbeiten Sie Vermarktungsstrategien Und Setzen Diese Praxisorientiert Um Dazu Machen Sie Sich Verkaufs-termine Bei Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen (reines B2b-geschäft) Und Schließen Aufträge Für Präsentationsflächen Ab Dabei Verhandeln Sie Mit Geschäftsführern Und Leitenden Angestellten Auf Augenhöhe Das Ist Ihr Profil: Sie Sind Eine Dynamische Frohnatur Arbeiten Gerne Im Team Besitzen Freude Am Umgang Mit Menschen Und Haben Einfach Spaß Am Verkauf Kontakt- Und überzeugungsstärke Prägen Ihr Profil Ebenso Wie Die Fähigkeit Zur Eigenmotivation Und Der Feste Wille Zum Erfolg Sie Besitzen Flexibilität Kreativität Sowie Einen Eigenen Pkw Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Außendienstmitarbeiter Im Verkauf (m/w) - Baden Württemberg Für Unsere Sozialen Und Kommunalen Projekte Erarbeiten Sie Vermarktungsstrategien Und Setzen Diese Praxisorientiert Um Biberach Konstanz Leutkirch Im Allgäu Ravensburg Reutlingen Singen (Hohentwiel) Villingen-Schwenningen Wangen Baden-Württemberg Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Junior Sales-Manager / PR-Manager (m/w)

Mediengestalter (m/w) als Marketingfachkraft

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Außendienst

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Volkmarsdorf)

HR Business Partner / Geschäftspartner (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)